Kunstrasenplatz

Unser sportliches Zuhause ist seit 2013 das Sportgelände in Sulzbach.

Davor waren wir über Jahrzehnte auf dem alten TuS 02 Weinheim Platz im Birkenauer Tal beheimatet.

Da das alte TuS 02 Weinheim Gelände leider nur aus einem Ascheplatz bestand, der nicht zukunftssicher ist und die Instandhaltungs- oder Umbaukosten auf einen modernen Kunstrasenplatz für den Verein in Eigenregie nicht zu stemmen sind, hat sich der Verein mit seinen Mitgliedern zu einem Umzug nach Sulzbach entschieden.

Dort haben wir in Kooperation mit dem TSV Sulzbach innerhalb von zwei Jahren ein Kunstrasenprojekt gestartet und erfolgreich umgesetzt! Wir können seit Mitte November 2019 die beiden neuen Plätze nutzen. Somit haben wir beste Voraussetzungen für die Trainingseinheiten unserer Mannschaften im Senioren- sowie Jugendbereich geschaffen.

Die beiden Kunstrasenplätze sind mit modernen Korkgranulat ausgestattet worden und sind somit hin für die nächsten Jahre zukunftssicher.

Hier ein paar Impressionen der neuen Sportplätze: