Fußball

Die TuS 02 „Einheit“ Weinheim nimmt mit einer aktiven Herren Mannschaft am Spielbetrieb der Kreisklasse B teil.

Als weitere Mannschaften besteht noch eine aktive Alte Herren Mannschaft, die auf Turnieren Ihre Klasse demonstriert.

Die „Alte“ Alte Herren treffen sich zum gemütlichen Zusammensein jeden Donnerstag um 19:30 Uhr im Handball Clubraum im Weinheimer Sepp-Herberger-Stadion.

Eine Jugend Abteilung ist gerade in Kooperation mit dem TSV Sulzbach im Aufbau begriffen.

Als weiteres „Highlight“ wurden die beiden Kunstrasenplätze in Sulzbach im November 2019 in Betrieb genommen, die auf Senioren- und Jugendspiele ausgerichtet sind .

Für weitere Fragen oder Anregungen kannst Du gerne via dem Kontaktformular in Verbindung mit uns treten.